Marlis Hubschmid-Tschabold

Ich bin 

fröhlich, friedliebend und finde ein Leben ohne Konflikte fade. Ich bin Hobbygärtnerin und koche gern. Tägliche Diskussionen mit meinem Mann und drei erwachsenen Kindern bereichern mein Leben, halten mich jung. 

Ich arbeite 

seit 1992 in eigener Praxis in Bern. Ich denke und handle systemisch. Mein Wissen und Können setze ich ein in Supervision, Team- und Organisationsentwicklung, Konfliktmanagement und Coaching, meist im Sozial- und Gesundheitswesen. Dazu Lehraufträge und Ausbildungssupervision an verschiedenen Instituten. 

Gelernt habe ich 

nach der Matura Sozialarbeiterin, dann Ausbildung in Supervision, später Team- und Organisationsentwicklung bei Fritz Glasl. Laufend bilde ich mich weiter. Beratungserfahrung, Engagement in politischen Kommissionen und Vorständen, vielseitige professionelle Vernetzung und Freundeskreis regen mich an zu dauernder Auseinandersetzung und Reflexion.


 

Zurück